Für realisierte und erfolgreich abgewickelte Bestellungen erhält wissensschule.de eine Vermittlerprovision.

Wortarten-Schablone, ca. 175 x 70 mm, 1 mm Stärke

Artikelnummer:
Preis:
Zum Artikel
Weitere Artikelbilder finden Sie weiter unten oder direkt im Shop.

Produktbeschreibung

Mit Hilfe dieser Schablone aus Kunststoff können die Kinder schnell und selbständig arbeiten.

Auf der Schablone befinden sich 9 Figuren für die Wortarten (Substantiv, Artikel, Adjektiv, Verb, Adverb, Pronomen, Präposition, Konjunktion und Interjektion) und 5 Figuren für die Satzzerlegung (Prädikat, Subjekt, Objekt, adverbiale Bestimmungen) mit den entsprechenden Pfeilen.

Nicht nur in der Montessori-Pädagogik ist diese Schablone eine große Hilfe, damit die Kinder die Struktur und den Aufbau unserer Sprache entdecken und nachvollziehen können. Auch im Grundschulunterricht und bei der Vorbereitung zum Übergang an eine höhere Schule leistet diese Schablone große Hilfen.

Aus der Anleitung können Sie die entsprechenden Farbzuordnungen (nach Montessori) zu den Wortartenschablonen entnehmen.
Maße: ca. 175 mm x 70 mm, Stärke 1 mm