WWF Change Days 2019 vom 15. bis 18. August – Wir feiern das Leben!

Im Sommer 2019 veranstaltet der WWF Deutschland bereits zum zweiten Mal die WWF Change Days, ein Nachhaltigkeitsfestival für junge Menschen ab 16 Jahren, die sich für Natur- und Umweltschutz engagieren und für eine nachhaltigere Gesellschaft einsetzen möchten.

In spannenden und interaktiven Workshops zum Beispiel zu den Themen Gemeinwohlökonomie, Spurenlesen, Klimapolitik und der Gestaltung von gesellschaftlichem Wandel setzen wir uns mit nachhaltiger Entwicklung auseinander und diskutieren, wie wir selbst einen Beitrag leisten können. Wir wollen vier Tage lang in Gemeinschaft leben, Spaß haben und miteinander teilen, was uns bewegt. Dazu gibt es gute Musik, zum Beispiel von den Slinky Crystal Tunes, eine Theater Performance des Freiburg Scientific Theatre und einen Filmabend mit dem Fahrradkino.

Unter den ersten 150 verkauften Tickets verlosen wir einen coolen Rucksack!

Sei dabei und komm zur Klingemühle in Brandenburg zu den WWF Change Days 2019. Weitere Informationen und Tickets gibt es unter: www.wwf-jugend.de/change-days .

Sorry, comments are closed for this post.