Studieren in Dänemark

3. März 2016

…ein Zeugnis für Ihren Pioniergeist!

Daenemark

In Dänemark steht Bildung im Mittelpunkt und das ohne Kompromisse. Aus diesem Grund fallen in Dänemark keine Studiengebühren an und die Einzelbetreuung der Studenten hat oberste Priorität. Immer mehr Studenten erkennen die Vorzüge eines Auslandsstudiums. Beim Blick über den Tellerrand fällt vor allem Dänemark durch außerordentliche Bildungschancen für junge Menschen auf. Das Hochschulsystem genießt einen hohen Stellenwert und wird stetig gefördert, verbessert und ausgebaut.

Neben den Kompetenzen, die in einem Studium aufgebaut werden, bieten sich internationalen Studenten zahlreiche weitere Vorteile gegenüber den nationalen. Das Erlernen einer neuen Sprache, oder auch des Perfektionieren von Englischkenntnissen, ist auf den Arbeitsmärkten mehr denn je gefragt. Ein Auslandsaufenthalt zum Zwecke der Weiterbildung gilt für viele Arbeitgeber als Zertifikat für Pioniergeist, Eigeninitiative, Lust am Lernen und Selbstbewusstsein.

Eure Fragen beantworten wir so schnell wie möglich und kostenlos. Fügt sie bei der Frage nach Informationen nach Studiengängen oder im Kontaktformular ein. Leider kann die Beantwortung manchmal ein paar Tage dauern, wenn sie sehr schwierig ist oder gerade sehr viele Fragen reinkommen. Wir geben unser Bestes, um es immer zeitnah zu schaffen. Außerdem bekommt ihr dann unseren informativen Newsletter.

Mehr erfahren!

Veröffentlicht am 03.03.16