Jetzt zum Newsletter anmelden und nichts mehr verpassen!
Jetzt zum Newsletter anmelden!

Studieren in Israel…

12. November 2014

… erweitere Deinen Horizont!

Israel

Israel ist ein Ort, wie er vielschichtiger nicht sein könnte. Seine außergewöhnliche Vergangenheit zieht Reisende aus der ganzen Welt an. So vielfältig die Facetten des Landes sind, so vielfältig sind die Beweggründe es kennenzulernen. Wer allerdings glaubt, Israel in einem Pauschalurlaub erleben zu können, bringt sich selbst um die Begegnung mit einer faszinierenden Kultur. Ein Studienaufenthalt in Israel birgt die Chance sich fernab aller europäischen medialen Darstellungen ein eigenes Bild des Heiligen Landes zu machen.

http://www.studieren-in-israel.de/

Veröffentlicht am 12.11.14

Nichts mehr verpassen!

Einfach für unseren Newsletter anmelden!
Jetzt anmelden!
Wer sollte diesen Beitrag nicht verpassen?
Jetzt teilen via

Wie sagte schon Bacon: „Wissen ist Macht!“
*Francis Bacon, 1561 - 1625, Philosoph & Jurist
 

neu aus dem Blog

Zu unseren Partnern gehören

rocketmagnifiercrossmenu