Studieren in Polen … heißt neue Wege für Deinen Erfolg!

Polen

„Gość w domu, Bόg w domu“ – „Ist ein Gast im Haus, so ist Gott im Haus“ – so ein polnisches Sprichwort. Gastfreundschaft wird in der Republik Polen, dem Land an der Weichsel ganz groß geschrieben. Die Herzlichkeit der Menschen dort ist überwältigend und ansteckend.

Es gibt aber noch weitere Gründe für ein Studium in Polen. Mit der Osterweiterung der Europäischen Union, also auch dem Beitritt Polens, sind Kenntnisse der polnischen Sprache, des Marktes und der Mentalität gefragter denn je. Die wirtschaftliche und politische Verständigung sowie Verbindung wird immer wichtiger.

Eure Fragen beantworten wir so schnell wie möglich und kostenlos. Fügt sie bei der Frage nach Informationen nach Studiengängen oder im Kontaktformular ein. Leider kann die Beantwortung manchmal ein paar Tage dauern, wenn sie sehr schwierig ist oder gerade sehr viele Fragen reinkommen. Wir geben unser Bestes, um es immer zeitnah zu schaffen. Außerdem bekommt ihr dann unseren informativen Newsletter.

Mehr erfahren!

Leave a reply