Jetzt zum Newsletter anmelden und nichts mehr verpassen!
Jetzt zum Newsletter anmelden!

Worksheeps

1. April 2012

 

Durch Zusammenarbeit der Mathelehrer des HMGs in Leutkirch mit einem Studenten wurde die e-Learning Mathematik-Plattform www.worksheeps.de ins Leben gerufen und erfreut sich zunehmender Beliebtheit sowohl bei Mathematik-Schülern als auch bei Mathelehrern selbst. Die Webseite bietet die Möglichkeit sich selbst Übungsblätter/Übungsaufgaben mit Lösungen zu verschiedensten Themen aus dem Bereich Mathematik zu erstellen. Nachdem eine Übungsseite erstellt wurde, bleibt diese, z.B. für Schüler/Mitschüler/Lehrerkollegen, über eine "Recall-Funktion" abrufbar.

Die Worksheeps - Plattform ermöglicht also umfassende Möglichkeiten für Schüler und Lehrer. Lehrer werden entlastet während Schülern eine Aufgabenvielfalt in unendlichen Kombinationen zur Verfügung steht.

www.worksheeps.de

Kategorie:
Veröffentlicht am 01.04.12

Nichts mehr verpassen!

Einfach für unseren Newsletter anmelden!
Jetzt anmelden!
Wer sollte diesen Beitrag nicht verpassen?
Jetzt teilen via

Wie sagte schon Bacon: „Wissen ist Macht!“
*Francis Bacon, 1561 - 1625, Philosoph & Jurist
 

neu aus dem Blog

Zu unseren Partnern gehören

rocketmagnifiercrossmenu