Angeln an Schulen

7. Januar 2016

Ich will

Ich bin Johannes Lohmöller und bin seit 2003 Lehrer an der Hauptschule Tecklenburg für Deutsch und Englisch. Zudem biete ich dort seit 2011 Projekte rund ums Angeln an Schulen an. Diese Projekte erfreuen sich bei Schülern größter Beliebtheit und sind in vielerlei Hinsicht pädagogisch ein riesen Gewinn für alle Seiten. Nähere Informationen und einige Filmbeiträge finden Sie unter www.hste-fishing.de. Dort können Sie sich ein umfangreiches Bild über meine Arbeit machen.

Foto-Johannes-Lohmoller-395x217

Ich kann

Ich möchte mein Wissen, sowie meine gemachten Erfahrungen im Bereich Angeln an Schulen gerne an interessierte Schulen weitergeben und habe im Laufe der Jahre einen Leitfaden für die Arbeit mit Kindern am Wasser entwickelt, um Projekte, bzw. Unterricht und Arbeitsgemeinschaften zum Thema Angeln durchzuführen.

Dafür ist es nicht einmal unbedingt notwendig, selber gut angeln zu können.

Gerne unterstütze ich auch Sie dabei, ähnliche Aktivitäten durchzuführen und stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung.

So erreichen Sie mich

Bitte kontaktieren Sie bei Interesse die Redaktion: team@wissensschule.de