Automotive and Mobility Management

traffic-332857_1280

Der neue Bachelorstudiengang Automotive and Mobility Management startet zum Wintersemester 2017/2018 an der Hochschule Fresenius in Köln. Die Studierenden lernen Grundwissen in Betriebswirtschaftslehre, befassen sich aber auch mit technischen Themen. Schwerpunkte sind außerdem Digitalisierung und Vertriebsmanagement in der Automobilwirtschaft. Im Bachelorstudium Automotive & Mobility Management arbeitet man an topaktuellen Themen einer sich wandelnden Automobil- und Mobilitätslandschaft. Durch praxisbezogene Vorlesungen, Projekte und dem Praktikum als auch Exkursionen erhält man direkte Einblicke in die Branche und kann sich schon frühzeitig ein Netzwerk aufbauen. Die Absolventen sollen bei Automobilherstellern aber auch bei Carsharing-Anbietern und Autovermietungen arbeiten können.

Das Studium kostet 750,00€ pro Monat. Bewerbungsschluss noch bis zum 31. August.

Mehr erfahren!

Leave a reply