Studieren in Liechtenstein … ein Studium im Fürstentum!

liechtenstein

Liechtenstein ist der kleinste deutschsprachige Staat und liegt zwischen der Schweiz und Österreich. Mit seinen 36.000 Einwohnern ist das Fürstentum Liechtenstein nicht größer als eine deutsche Kleinstadt. Das Studienangebot ist zwar begrenzt aber qualitativ hochwertig. Viele Studierende kommen aus dem Ausland um Architektur oder BWL zu studieren, oder einen Master in Jura zu absolvieren. Das Studieren und Leben auf dem Campus gestaltet sich international und vielseitig.

Überlegt ihr ein Auslandssemester oder Vollstudium in Liechtenstein zu absolvieren und habt noch offene Fragen? Dann meldet euch bei uns. Schickt uns über das Kontaktformular eure Fragen. Wir antworten individuell und zeitnah.

Ein Studium in Liechtenstein bietet…

  • ein Hochschulstudium auf hohem Niveau
  • ein äußerst interessantes Studienumfeld
  • die Möglichkeit, deinem Lebenslauf wichtige Qualifikationen zuzufügen

 

Mehr erfahren!

Leave a reply