Studying in England

18. Oktober 2017
Foto: Studying in England

Das englische höhere Bildungssystem ist sehr bekannt für seine hohen Standards und seine intelligenten Absolventen; viele Personen, die hohe Auszeichnungen bekommen haben – wie zum Beispiel einen Nobelpreis – haben ihren Abschluss von einer englischen Universität. Wie in vielen höheren Bildungseinrichtungen, fangen die Studenten an den englischen Universitäten mit 18 Jahren an zu studieren und absolvieren dann eine bestimmte Art akademischer Ausbildung. Hier findet ihr wichtige Informationen zum Thema "Studieren in England - Guides" u.a: Studieren in England/ Leben und Wohnen in England/ Bewerbung/ Bildungssystem Englands/ Undergraduate Studies/ Nachdiplomstudium in England/ Kurse/ Kosten/ Universitäten/ Lebenshaltungskosten/ Unterkunft/ Studentenleben/ Universities/ Visum und Einreisebestimmungen/ Checkliste/".

Mehr erfahren!

study-england-logo