Supertalente, Spätzünder & Senkrechtstarter gesucht!

15. Januar 2013

Ausbildung bei ZUKUNFTINC. Wir entdecken Supertalente, heben Schätze, fördern Spätzünder und begleiten Senkrechtstarter...

ZUKUNFTINC. sind „8“ Weltmarktführer aus der Region Hannover, die das tapfere Schneiderlein überbieten. Wie Sie das machen? Mit „8“ Chancen auf einen Streich, mit vielen spannenden Ausbildungsberufen und Praktika für Schüler/innen mit Hauptschulabschluss, Realschulabschluss oder Abitur. Gemeinsam betreiben die Unternehmen Bahlsen, HaCon, Hüttenes Albertus, Jäger Holding, KIND Hörgeräte, Sennheiser electronic, VSM AG und Wagner Group eine Online-Jobbörse mit allen freien Ausbildungs- und Praktikaplätzen.

Jede Bewerbung um einen Ausbildungsplatz kommt in unseren Talentpool, auf den die Personalverantwortlichen aller Mitgliedsfirmen zugreifen. Sollte also bei Deinem Wunsch-Unternehmen gerade kein Ausbildungsplatz frei oder ein Mitbewerber schneller gewesen sein, dann werden Deine Unterlagen nicht einfach mit einer Absage an Dich zurückgeschickt.

Du bist Schüler/in und suchst einen Praktikums- oder Ausbildungsplatz? Mach KLICK auf www.zukunft-inc.de

Veröffentlicht am 15.01.13