Tourismusmanagement Studium in Heilbronn

30. November 2017

TM

Die Hochschule Heilbronn bietet den Studiengang Tourismusmanagement bereits seit 1975 an und blickt daher auf eine lange Tradition zurück. Das Studium bietet den Studierenden einen hohen Anteil an Seminaren und Projekten, eine fundierte betriebswirtschaftliche Ausbildung und einen hohen Praxisbezug. Dieser wird durch den Einsatz von Lehrbeauftragten und Gastdozenten aus der Praxis, sowie durch das Praxissemester sichergestellt. Die Internationalität wird durch ein breit gefächertes Sprachenangebot, eine große Auswahl an Partnerhochschulen, sowie das international aufgestellte Professorenteam gewährleistet. Die Tourismuswirtschaft ist einer der größten Wirtschaftszweige und hat daher stetigen Bedarf an entsprechend qualifiziertem Nachwuchs.

Mehr erfahren!

Erfahrungsbericht lesen!

Hier über die Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Tourismus und Freizeit informieren.

Veröffentlicht am 30.11.17