Buchvorstellung: Die schönsten Fische, die wir NICHT gefangen haben

10. Mai 2016

Die_schoensten_Fische_TitelAm 27. Februar 2016 erschien  im Rahmen der Messe Faszination Angeln Johannes Lohmöllers Buch „Die schönsten Fische, die wir NICHT gefangen haben“ im Salmo Verlag.

Darin bietet der in Listrup an der Ems aufgewachsene Raubfischexperte einen spannenden, humorvollen und intensiven Einblick in die Welt des Fischens.

Dazu gehört der offene und selbstkritische Umgang mit Misserfolgen ebenso wie die ausgelassene Freude über Glücksmomente. Diese erhalten erst durch die Überwindung früherer Rückschläge ihre verdiente Würdigung. Dabei werden Werte vermittelt, die weit über das Angeln hinaus gehen.

Dabei entsteht eine faszinierende, unterhaltsame und lehrreiche Reise um die ganze Welt.

Unterstützung erhält Johannes Lohmöller dabei von einigen der beliebtesten und bekanntesten Anglern Deutschlands, wie z.B. Udo Schroeter, David Wenzel, Stephan Pechel, Dirk Nestler, Uwe Pinnau, Sijmen Hijlkema, Adrian Prus, Anke Pöschke, Stephan Gockel, Henning Stilke, Steffen Schulz, Jochen Dieckmann, Frederik Harbort, Matze Koch, Bernd Brink und vielen anderen.

2,50€ pro verkauftem Exemplar fließen in Projekte rund um Angeln an Schulen.

Hier geht´s zu seinem Projekt Angeln an Schulen.

Kategorie: ,
Veröffentlicht am 10.05.16